Eröffnung „die ALLEE zum GENUSS Restaurant Wiener BBQ & BAR“

Aktualisiert: Feb 10

4.000m2 Kulinarik kombiniert mit Entertainment. Wiens wahrscheinlich schönster Schanigarten kombiniert mit Wien größtem BBQ Smoker verspricht Wiens neue Eventlocation auf der Prater Hauptallee 124.

Die Gastro-Profis Philipp Pracser und Miridon Berisha haben sich die ehemalige Brunswick-Bowlingbahn in der Prater Hauptallee 124 genauer angesehen – und zu einer Top-Location der Sonderklasse umgebaut.

Unter „kaiserlichen Kastanien“ – der Auwald an der heutigen Hauptallee wurde 1537 unter Kaiser Ferdinand II. geschlägert, dann wurden die Kastanienbäume an der Prachtallee angepflanzt – entsteht jetzt, 480 Jahre später die „Allee zum Genuss“.

Philipp Pracser: „Wir werden einen der größten Smoker überhaupt mit zehn Metern Länge haben, auf dem bis zu 500 Kilogramm Fleisch zubereitet werden. Der Gastgarten bietet Platz für kleinste und durchaus große Partys mit Hunderten Gästen.“

Auch die Freunde der schweren Kugeln kommen auf ihre Rechnung: Die Bowlingbahn wurde zum „Kugeltanz“ umgebaut. Pracser: „Bowling wird hier extrem stylish.“


Hier finden sie alle Presseberichte: Presse - die Allee zum Genuss