1/3

Der Phoenix Bowling Park Hernals und der ehemalige Phoenix Bowling Park Prater (jetzt Kugeltanz) sind flächentechnisch, die beiden größten Standorte der RSG-group. Mit knapp 13.000 Quadratmeter gehören die beiden Standorte zu den größten Projekten der Firmengruppe. Seit der Übernahme der beiden Phoenix Bowling Parks im Jahr 2015 wurden schon erste Schritte für ein komplettes Redesign eingeleitet, welches 2017 mit dem großen Umbau vom Prater zu „Kugeltanz“ abgeschlossen war. Waren die Phoenix Parks vor der Übernahme durch die RSG-group nur reine Bowlingbahnen, so vereinen sie jetzt Freizeit- und Ligabowling. Außerdem sind für beide Hallen noch viele weitere Veränderungen hin zum geplanten Endprodukt „Erlebnisgastronomie“ geplant. Die RSG-group hält Sie diesbezüglich auch in Zukunft stets auf dem Laufenden.
Update: 12.05.2017 Softopening „Kugeltanz“.

WAS

Bowling

WO

Schumangasse

Wien

WANN

2017

Litus Holding GmbH

Riemergasse 10/17

1010 Wien

T +43 1 366 20 20

F +43 1 366 20 20 1111

M office@litus.at

  • Facebook
  • Instagram